Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 18:27
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Mit diesen Skillmonstern kann ich mich nicht messen. Meine haben irgendwo zwischen 72 und 102 Skills. Wobei die Skillschwächsten im Sturm spielen. In Abwehr und Mittelfeld schaue ich schon dass auch B-Skills vorhanden sind.

Habe allerdings keine Excel-Tabelle mit den genauen Werten. Darum sind diese Angaben ohne Gewähr.^^

Generell weiß ich eigentlich nicht, wie ich es so weit nach Oben geschafft habe mit meiner Truppe. Besonders wenn ich sehe, was für Spieler bei der Konkurrenz kicken! Meine punkten eigentlich weder besonders durch skills, taktisch sind auch nicht alle ganz austrainiert und in der XP haben's auch ziemliche Schwächen. Aber irgendwie funktioniert das Gesamtpaket!^^
dann ist wohl der talentierte teamchef der gemeinsame nenner

die geschichte mit excel wäre (falls du es machen willst, aber der aufwand zu groß ist) garnicht so komoliziert, weil es ja eine möglichkeit gibt, alle werte deiner spieler auszulesen und dann als txt-datei zu speichern, welche dann mit excel geöffnet werden kann. dann nur noch die überflüssigen werte rauswerfen und du hast deinen kader als excel-tabelle.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...&no_download=1

Geändert von myd3us (11.03.2014 um 18:34 Uhr)