Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 09:25
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> ist momentan offenbar wirklich nicht so einfach, wenngleich deine Daten schon sehr exquisit sind.

Bin auch auf der Suche nach einem "normalen" 5er, mit zumindest brauchbaren Taks, idealerweise zwei guten/sehr guten Taktiken....aber spiele jetzt auch schon seit Mitte letzter Saison mit einem 1er => viel zu wenig brauchbare Trainer am Markt, und wenn, dann überschlagen sich die Preise. Während ich meine letzten beiden Fünfer (3 Saisonen, Startpreis immer so um die 3 Mio. €) für jeweils rd. 3,5 Mio verpflichten konnte, gehen vergleichbare Coaches momentan für horrende Preise zwischen mind. 4,5 und über 6 Mio. weg....WAHNSINN!!

Wenn das so weiter geht, werde ich entweder ewig warten müssen, oder den Hut drauf hauen und mir einen 4er holen.....

Ich bin jedenfalls definitiv NICHT bereit, mehr als 4 Mio. für einen normalen 5er für 3 Seasons auszulegen.

LG,

Woka
also wenn er gut ist - dann leg ich auch ü. 10 millionen hin! nur wo kein trainer ist - kann ich auch ned bieten...
ich denk der nächste gute mit 22-23 normalen taktiken wird 15 mille mindestens kosten...