Zitat:
Zitat von Jokeraw
Nunja soll ich wirklich soviel verraten? Ach es seids ja eh nur ihr.
Kraft mit Werfen ist wichtig. Umso weniger Kraft umso weniger weit geht es.
Werfen ist quasi das Zielwasser. Also auch recht wichtig.
Und jetzt kommts. DER SUPERSKILL.
Ausdauer. Unterschätzts diesen Skill nicht. Ich habe sehr lange fast nur das trainiert. Ergebnisse habe ich damit echt beeindruckende gemacht. Die Fitness fällt recht wenig. Bei 10 Spielen (5 Liga und 5 Freundschaftsspiele) hat man QB noch immer Fitness von 61. Ich dosiere sehr gut. Rotiere ihn aber nicht. Ausdauer beim QB: 93.
Ausdauer hat vermutlich aber eben auch Auswirkungen aufs Spiel. Ala im 1. Viertel noch super und dann immer schwächer. DAS könnte auch das Prob bei Digagopf sein. (ohne dass ich mir seinen angeschaut habe, aber das hat terminator ja schon mal gesagt, dass der ja untrainiert ist)
|
Ja also das Werfen und Kraft zusammenhängt war schon klar

Ok das mit der Ausdauer hat auch was für sich!! Ich denke da gibts auch bei meinen Jungs noch Steigerungspotenzial!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na prack. 860.000 für Felix Harrison
|
NEEEE DAS ist der neue DL Spieler! Der LB war deutlich billiger! 580.000 wobei ich da auch gerade noch ein einem weiteren Trade dran bin wo ich den neuen LB gleich wieder gegen einen anderen Tausche (+300.000)!

Zu Harrison: Der wird jetzt in die Defense integriert (weil ich den aufgestellt hatte bin ich auf 52 gefallen) und als Starter aufgebaut! Also Rookie mit Overall 48 und 3+ Sternen wird der eine SEHR gute Entwicklung nehmen!