
07.03.2014, 20:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
|
|
|
Zitat:
Zitat von Peka
Ja Bickel, ist mir schon klar, dass die ersten drei Saisons der letzte Platz garantiert wäre, vielleicht sogar vier oder fünf Saisons. Ist einfach eine Idee, und fairerweise, sag ich es im voraus, mit dem Vermerk, dass es im Moment vernünftiger ist, Dich zu wählen, damit Du Deine Strategie, welche ich gut finde, weiter verfolgen kannst.
Der Reiz meiner Idee ist, die Spieler mit 30 - 32 Jahren auf 20 XP zu haben. Dann wären einzelne für 5 - 7 Saisons auf allerhöchstem Level für das Land aktiv. Dass es noch andere Voraussetzungen zu erfüllen gäbe, ist klar.
Interessanterweise hat mir bis jetzt erst ein User die Stimme wieder weggenommen. Zumindest so wie es aussieht. Aber vielleicht folgen ja noch welche
Egal wie es kommt, wünsche allen viel Erfolg und Spass
|
das war ich  aber du bekommst sie wieder, wenn du mir versprichst, das beste rausholen zu wollen
das mit der xp ist mir schon klar.. ich denke nur, dass das bisschen xp, das die spieler durch den lb gewinnen können, die negativen folgen nicht aufwiegt. und ausserdem musst du ja jetzt eine auswahl treffen, die dann über 5-7 saisons halten muss, sonst nützt es schon gar nichts. du bist also von den jeweiligen besitzern abhängig, dass diese die spieler auch immer in der liga und cup einsetzen und zudem auch immer das richtige (für den lb) trainieren
lg
|