Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 17:21
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Casalorenzo Beitrag anzeigen
also i hab eben viele alte spieler drin, mit denen i eigentlich zumindest nie absteigen sollt .. aber letzte saison hat mich einem anderen belehrt fuck!
Ich habe ein Durchschnittsalter von irgendwo zwischen 31-32. 2 Schlüsselspieler sind gar schon 35 und 36. die Opis haben mich aber recht weit gebracht und wenn ich früher auf myd3us gehört hätte und mir schon früher 5er-Trainer besorgt hätte, dann wäre vl. noch mehr möglich gewesen.

Für den kurzfristigen Erfolg sind Spieler mit guter Erfahrung das Um und Auf. Denn die Erfahrung pusht ja bekanntlich die Taktik-Bewertung in die Höhe. Wenn längerfristig Erfolg haben möchtest, dann muss man fast umbauen und mit 16jährigen, die man fleißig trainiert quasi neu anfangen. So wie es myd3us aktuell macht. Ist zwar sehr, sehr mühsam, aber irgendwann erntet man dann die Früchte.

Ich für meinen Teil wollte mir das bisher nicht antun und habe es immer irgendwie geschafft ohne kompletten Mannschaftsumbau relativ konkurrenzfähig zu sein. Aber dafür habe ich's auch nie ganz nach Oben geschafft.