Danke Joker für die super Analyse! (Wenn der Schneckerl aufhört bist du der Legerinnen Nachfolger

)
Das mit den Strafen hab ich schon gehört - ist das sicher? Konnte nirgends nachlesen
Bei den zu zahlenden Preisen hab ich noch kein Gefühl - die 55 waren für mich ausschlaggebend. Und fand das günstiger und vor allem schneller als am tm.
Generell weiß ich nicht genau wies mit dem Geld hier so ist, nach den ersten saisonen ist ja alles extrem teuer geworden, aber zählen rutsche eh niemand.
Fast alle vertrage laufen nach dieser Saison aus. Kundigen kostet ca 5-6k und hab ich Bein paar schon gemacht um Platz für Verstärkungen zu machen.
Mag Ansicht keine Spieler unter 40 besser noch 45 holen, denke da macht's Sinn die rookies spielen zu lassen bzw beim nächsten drafts hier mich besser vorbereiten und die richtigen zu holen
Die Liga durfte nicht so schwer sein, da wenige menschliche. Spieler unterwegs und sollt sogar fürs Play off reichen.
TE: Heil ist nur unwesentlich besser als der Rookie und schlechter als dearing(25J 42)
OL: find ich im großen und ganzen auch ok, werd hier punktuell mich verbessern
DL: claibourne hab ich schon geholt gehabt
LB: bin ich mit den geholten auch zufrieden
S: da sind's def zu viele einer od beide werden noch verkauft od gekündigt
CB: hab mir Warren (30j 50) um 40k gekauft Event. Wird Stahl gehen und Harrison (31j 50) kommen, der darf aber so gut wie nix kosten
K: James is ein Rookie wollt ichbisdl entwickeln- überleg aber jetzt doch
R: bei Wagner deto