Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 17:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Und dann ziemlich genau:

QB paßt. Reagieren würd ich eventuell wenn sich dein 1. Verletzt.

RB:
Ich würde mir am freien Markt den RB holen. (Karl Hermann mit 31 Jahren und Stärke 47)
Für mich hast du hier einfach keinen 2 RB der gut ist.
Eventuell würde ich dafür RB Groß entlassen. Aber ist nicht nötig.

TE kannst dir eventuell auch holen. 26 Jahre. Stärke 41. Jaro Heil
Dafür könnte Böttcher gehen. (31 Jahre und Stärke 41) IST ABER NUR DANN NÖTIG WENN DIR GELD EGAL IST.

OL paßt.

DL paßt eigentlich auch. Auch hier könntest dir Wayne Claibourne holen. 26 Jahre. Stärke 43. Dafür könnte Brenner gehen. 25 Jahre und Sätrke 38. Aber auch hier, nur wenn dir das Geld wurscht ist.

LB paßt.

S hast du viel zu viele. Da musst du einige loswerden. Den Lenn Wiese 31 Jahre und Stärke 42 kann man weghauen. Ansonsten würde ich aber versuchen andere zu verkaufen. Archer behalten, weil er stärker ist. Fritz Rothe 26 Jahre und 41 Stärke kann man eventuell auch kündigen. Oder eben verkaufen. 4 reichen da auf jeden Fall

CB. Hier hast meiner Meinung nach 1 zuwenig. Solange keiner verletzt ist, geht das eh.
Du kannst eventuell einen von den freien holen. Entweder den jüngeren oder den stärksten der maximal 32 Jahre alt ist. Oder du wartest ob sich wer verletzt oder so.

Kicker/Punter/Returner.
Unbedingt ausmisten. Du brauchst nur 1 pro Position. Auch beim Returner wo es eher sein könnte, dass sich der verletzt. Hatte hier noch nie was.
Wagner (R) sollte weg. Stock (P) ebenso. Und James (K) auch.

DAS kann man über den freien Markt machen. Wie gesagt ausmisten ala Verträge auflösen kostet Geld. Und ist nicht immer nötig. Man kann diese auch auslaufen lassen.
Wichtig ist dass du die maximale Anzahl nicht überschreitest. Ich glaube die ist bei 52. Du hast 53. Und damit (glaube ich, aber ich habs noch nie erlebt) müsstest du jeden Spieltag eine Strafe bezahlen.

Alternativ kannst aber natürlich bei den AUktionen zuschlagen. Bekommst stärkere Spieler die aber Älter sind.

Geändert von Jokeraw (05.03.2014 um 17:04 Uhr)