Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 22:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ein kleines "Best of" eurer Kommentare:
Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ist doch schön wenn die menschlichen Charaktere optimal zur Spielphilosophie passen!
DANKE für das Kompliment!!!

Scheinbar sind pezi und ich die einzigen Normalen hier!
Alle anderen sind mir von ihrem Charakter her entweder zu defensiv oder zu offensiv (sogar der peter)!

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
das weiß ich nicht
das weiß ulash, wie das geht ...
aber ihn kann man ja quasi nicht analysieren, weil er fast immer taktisch unterlegen ist ...
Schön zu sehen, dass es auch euch mal so passieren kann, dass der Gegner nicht mit offen Karten spielen muss!

btw: Da kannst du mit hyde noch so lang drüber streiten, dass ihr gegenseitig keine Chance gegen den anderen habt. Wer auch immer aus euren Duellen zumindest 4 Punkte mitnimmt, sollte mMn schon mal einen Top3 Platz erreichen können. => Eines ist für mich also schon mehr oder weniger klar: Beide werdets wohl ned gegen den Abstieg spielen!

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Peter, Auti und ich werden vermutlich dem Leo folgen müssen - aber wer weiß das schon vorher so genau .
Heinzi, mit deiner Truppe bist so stark aufgestellt, dass du vermutlich ned absteigst. Ich trau dir, vorallem auswärts, mehr zu als so manch anderem, der um den Titel mitspielen soll (Anmerkung: Laut euren Aussagen)!