Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 15:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Hmmm. Du sagtest dass es "gleich" zum direkten oder indirekten Vorwurf gekommen ist.
Shadow hat dir davor sogar gratuliert.

Auch von Mane zuerst in dem Post die Gratulation.

Stiffler reagiert nur auf das Post von Mane. Dem post von Stiffler würde ich mich komplett anschließen. Wie schon vorher gesagt ich würde da als betroffener halt (emotionell wie ich bin) auch reagieren. Einfach aus Frust/Enttäuschung und natürlich schaut es schon komisch aus. Was man alles interpretieren kann ist dann wieder Ansichtssache. Taktiwerte alleine sagen nicht unbedingt was aus. Das sollte schon jeder wissen.

Bezüglich der Kommentarfunktion bei Transfers: Ja ich wäre dafür dass man diese abschafft. Da hat es am Anfang einen User gegeben der dies schon extremst ausgereizt hat. Ich bin absolut dafür dass man hier keine Romane verfassen kann und "verführen" kann. Warum schreibt man es (und das meine ich jetzt nicht auf dich bezogen) rein? Und die Frage wirst dir selbst beantworten können, wennst ehrlich bist. Ich schätze dich sehr, aber du willst doch sicher nicht nur den anderen damit helfen oder?