Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 14:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Da sind wir uns sowieso einig. Beachboy und ich haben ja sogar vor dem Spiel hier im Thread noch über unsere Taktikwahl geschrieben - und haben nachher auch auf die Nachfragen reagiert.

Das Problem ist vielmehr die Art und Weise der Kommunikation bzw. der Umgang miteinander.
Der indirekte (aber eindeutige) Vorwurf der Spielmanipulation/Absprache wurde gleich von drei Leuten in den Raum gestellt (das lediglich auf Basis einer recht oberflächlichen Betrachtung des Spiels) und Aufstellungen/Taktikwahl wurden beispielsweise als "schwachsinnig" bezeichnet.
Und dann kommt natürlich noch sowas wie "alles halb so schlimm, da musst doch drüber stehen, wenn du nichts verbrochen hast" und so weiter und so fort.
Auf Argumente unsererseits wurde zum Teil gar nicht oder nur sehr selektiv reagiert.

Aber es kann eh jeder nachlesen, der Lust dazu hat und sich die Diskussionskultur anschauen.

Mir hat's halt irgendwann gereicht, weswegen mein Ton dann gröber wurde - aber alles lasse ich mir halt auch nicht bieten.
Also du meinst jetz wohl eher die Diskussionskultur von dir und beachboy, denn abgesehen von dem einen Kommentar mit der 'schwachsinnigen Taktik' (in meinen Augen) kam von mir wohl kaum was ausfälliges da kam von euch direkteres zuerst...

Die unterschiedliche Spielweise wurde nur in den Raum gestellt und ihr habt euch halt gleich verteidigt und es wirkte als wolltet ihr ned mal verstehen, dass es einfach komsich aussieht. Dabei könnte es euch fast egal sein, du durch deinen nur Kurzeinsatz und beachboy weil er ned mal der offizielle Länderchef ist.

Da ist schon was dran, dass man da drüber stehn sollte wenn man keinen Dreck am Stecken hat und bei OÖ weiß man das halt nie so sicher denn erinner dich mal zurück an den LB-Saisonbeginn als es die Diskussion über Transferabsprachen zur Kaderverstärkung gab. Jetzt halt ein, für viele, verwunderliches Spiel und wieder ist OÖ beteiligt. Da braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn manche Vermutungen angestellt werden.

Aber die anderen sind ja die bösen... sorry wir interpretieren nur