Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das ein "untypisches" Spiel für Nachfrage sorgt ist aber ganz normal. Fehler passieren jeden halt und ja man kann durchaus was versuchen, das davor noch nicht so gemacht wurde.
|
Da sind wir uns sowieso einig. Beachboy und ich haben ja sogar vor dem Spiel hier im Thread noch über unsere Taktikwahl geschrieben - und haben nachher auch auf die Nachfragen reagiert.
Das Problem ist vielmehr die Art und Weise der Kommunikation bzw. der Umgang miteinander.
Der indirekte (aber eindeutige) Vorwurf der Spielmanipulation/Absprache wurde gleich von drei Leuten in den Raum gestellt (das lediglich auf Basis einer recht oberflächlichen Betrachtung des Spiels) und Aufstellungen/Taktikwahl wurden beispielsweise als "schwachsinnig" bezeichnet.
Und dann kommt natürlich noch sowas wie "alles halb so schlimm, da musst doch drüber stehen, wenn du nichts verbrochen hast" und so weiter und so fort.
Auf Argumente unsererseits wurde zum Teil gar nicht oder nur sehr selektiv reagiert.
Aber es kann eh jeder nachlesen, der Lust dazu hat und sich die Diskussionskultur anschauen.
Mir hat's halt irgendwann gereicht, weswegen mein Ton dann gröber wurde - aber alles lasse ich mir halt auch nicht bieten.