Hi Leute,
Die Auswertung der letzten Runde ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66801
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Stiffler bedanken dass er mir über einen langen zeitraum die Auswertungen übernommen hat.
Ich werde ab nächster Saison dann wieder die Auswertungen übernehmen und hoffe dies so wie in "alten" zeiten sehr rasch zu machen

(aber ich denk das haut schon hin)
So, jetzt zu den gewinnern dieser Saison.
ich werd bei Stiff noch nachfragen wieviel umbenennungen es gibt bzw. für welche Plätze,
aber ich denk im Einzel die ersten 3 und im Team die ersten beiden oder nur der erste ?? mal schauen
dass wären dann mit 338 Punkten xDemon an erster Stelle

Grats
der 2te Platz geht an floki mit 311
der 3te Platz an chriskraxner mit 299 Puntken
Im Team haben Chat Kartell mit 1128 Puntken gewonnen (Don Amor, henkman, shadow08, xDemon)
dahinter auf Platz 2 mit 1086 Punkten die The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (Mane17, Stiffler, Kloppo, randal) --> ich hoffe für euch der zweitplatzierte geht nicht leer aus
Glückwunsch euch allen
PS: würde noch ein Team suchen für die nächste Saison

(vielleicht wär ja der Mat dabei in einer VLBG-Truppe ??

)
EDIT -->
6. Die Preise
Die Preise hängen von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und werden im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben.
Bis einschließlich 11 Teams nur das siegreiche
Von 12-16 Teams die ersten beiden
ab 17 Teams die ersten Drei
Einzelwertung:
Bis 45 die ersten 3
46 - 64 die ersten 4
65 und mehr 5 Gewinner
Dass hab ich grad in der Anmeldung gelesen. In dem Fall bekommen die Zweitplatzierten im Team leider keinen Preis
Dafür, da es 46 bzw. 47 Tipper sind, bekommt Zappel noch eine Umbenennungen für den 4ten Platz