Zitat:
Zitat von Coppelius
Den XP-Gewinn im LB kritisier ich schon lange - ändern wird sich sowieso nix mehr dran. Trotzdem respektiere ich den Spielerfolg der Teams, die halt viele Länderspieler im Kader haben. Auch ich hätte auf Länderspieler gesetzt, wenn ich normal ausgerichtet wäre...
Die Leistung der Teamchefs schmälert das nicht.
|
wenn ich auf die XP vom LB aus wäre dann hätte ich mich als 4 Taktik wohl für die BS entschieden und nicht für HidS

also mir ist der XP Gewinn vom LB komplett egal da Mein Team da sowieso falsch aufgestellt ist
von den noch 14 Spieler sind 10 aus Bayern (eigene Jugend) 1 aus
BaWü (mit 16 Jahren) gekauft 1 auch
NÖ und 1 aus
Kärnten
der eine von Sachsen den zähle ich jetzt nicht mehr auf.
aus meinen Kader habe ich 2 sichere LB Spieler von BaWÜ und Bayern und der von Kärnten kommt manchmal zum Spielen hätte ich mich für die BS entschieden wäre die Wahrscheinlichkeit um einiges größer das der von Kärnten Stammspieler wäre

aber da ich einen anderen Weg gehen wollte wie viele gehen habe ich mich für eine andere OFF Taktik entschieden was ja wohl zeigt das ich nicht auf die XP aus bin

weil mir das ganz egal ist ob ich einen oder zwei mehr haben denn die 10 aus Bayern da darf eh nur einer spielen

evtl. profitiert ja Bayern mal davon wenn ich die Spieler verkaufe

oder auch nicht wenn ich sie ausspiele bis zur Pensi
wenn ich Sie verkaufe dann wäre die Möglichkeit groß ein Bundesland mehr zu haben das mehrere Ausrichtungen spielt und das würde ja Dir Heinz gefallen oder?