Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 08:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
1.) Ich hab sogar sehr viel Respekt vor anderen. Nur wenn auf Erklärungen (die nicht nur 1x gekommen sind) dann wieder so eine Antwort wie von Mane17 kommt reichts einfach irgendwann.

2.) Schau dir mal den Spielbericht an, und sag mir wo OÖ gestern eine normale oder eine offensive Taktik wiederholt haben soll? Das einzige was sie wiederholt haben, war die Defensivtaktik! Und dann würd mich interessieren wie du es anlegen würdest zwei gegnerische 28er Taktiken (wie sie OÖ) am wirkungsvollsten unter Kontrolle zu bekommen (und das mit den Möglichkeiten des Kärntner Kaders)

3.) Trotz dieser angeblich so schlechten Variante hat Kärnten immerhin 3 Chancen zugesprochen bekommen. Mehr gegen OÖ hat diese Saison nur die Steiermark zugesprochen bekommen. Dass keine dieser Chancen reingegangen ist ist ärgerlich, aber eben auch nicht zu ändern!
1) Frage dazu: Bist du der Meinung, auf die Argumente von Alex und Mane eingegangen zu sein?
2) Das ich erwähnte OÖ schon geschlagen zu haben, bedeutet nicht, dass ich der Meinung bin, dass Kärnten das auch so hinbekommen hätte. Im Gegensatz zu Bayern wurdet ihr (zu Recht) Ernst(er) genommen.
Was das Spiel mit diesen Einstellungen betrifft, so war für mich klar, dass OÖ dies erfolgreich bestreiten wird. Die Frage war nur, wie erfolgreich. Mit dem 1:0 ist es optimal gelaufen. Konnte dass das Ziel sein?
Zugegeben, die Entscheidung muss vor dem Spiel getroffen werden. Den Kader und die Möglichkeiten Kärnten´s kenne ich zu wenig um eine bessere Taktik-Wahl vorschlagen zu können.
3) Nun rutscht du wieder auf die Polemik Schiene befürchte ich. Zitiere bitte den Beitrag, in dem steht:

Zitat:
Zitat von beachboy090
3.) Trotz dieser angeblich so schlechten Variante hat...