Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 08:21
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 6
S|U|N: 7|2|7
Rangliste: 697

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Eingangs schon erwähnt, brauchts wirklich nicht. Persönlich beleidigend werden und dann abzischen.
Ein Respektvoller Umgang wäre doch sehr viel angebrachter, meinst du nicht. Man hört dass du den von anderen schon eingefordert hast

Ich hab OÖ aber im letzten (oder wars der vorletzte?) LB schlagen können, ich hatte sie mit der stärksten Tak gegen die Wiederholung erwischt und eine optimale Ausbeute. Heinz, warst nicht du da Teamchef gewesen und hattest noch gefragt was ich da spielte?

1.) Ich hab sogar sehr viel Respekt vor anderen. Nur wenn auf Erklärungen (die nicht nur 1x gekommen sind) dann wieder so eine Antwort wie von Mane17 kommt reichts einfach irgendwann.

2.) Schau dir mal den Spielbericht an, und sag mir wo OÖ gestern eine normale oder eine offensive Taktik wiederholt haben soll? Das einzige was sie wiederholt haben, war die Defensivtaktik! Und dann würd mich interessieren wie du es anlegen würdest zwei gegnerische 28er Taktiken (wie sie OÖ) am wirkungsvollsten unter Kontrolle zu bekommen (und das mit den Möglichkeiten des Kärntner Kaders)

3.) Trotz dieser angeblich so schlechten Variante hat Kärnten immerhin 3 Chancen zugesprochen bekommen. Mehr gegen OÖ hat diese Saison nur die Steiermark zugesprochen bekommen. Dass keine dieser Chancen reingegangen ist ist ärgerlich, aber eben auch nicht zu ändern!

Geändert von beachboy090 (24.02.2014 um 08:32 Uhr)