Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 07:56
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Das würde mich auch mal interessieren. Auch Mane sind Stiffler sind gerne eingeladen da Vorschläge zu posten

Wie anfällig unsere Brechstangenwiederholung für Gegentore ist konnte man eh letzten Sonntag ausgiebig bewundern.
Mich lässt du da bitte raus.
Deine "Diskussionen" im LB von BW sind mir Warnung genug
Später dazu mehr

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Bei solchen Aussagen dreht's mir echt manchmal den Magen um, vor lauter Scheinheiligkeit - "Mir ist's ja wurscht, aber..."

Und keiner von euch antwortet auf die Frage, wie es Kärnten besser hätte machen können - das zeugt davon, dass ihr eigentlich keine Ahnung habt.
Das Burgenland spielt AR-KPS-KO-DS, um mit zwei 0er-Taks zu mauern und dann in einem Viertel anzugreifen (und hat damit übrigens gegen OÖ letzte Saison nen glücklichen Sieg errungen) und dann wird MD-AR-MD-BS von Kärnten (also im Prinzip genau dieselbe Strategie) schlecht geredet.

Aber Hauptsache, den anderen was madig machen.

Vielen Dank ehrenwerte Gesellschaft.
Also warum du dich Seitenlang so aufregst ist mir nun nicht ganz klar.
Den Sieg von OÖ im LB macht doch niemand madig.
Da du um ehrlichkeit gebeten hast, was ich sehr begrüße:
Da waren mehr als das letzte Spiel, dass dies für aussenstehende komisch aussehen mag, kannst sicher nicht abstreiten.
Deine mehrfache Frage nach dem was Kärnten besser machen hätte können entspricht aber etwa der Scheinheiligkeit die du anderen vorwirfst.
Seien wir doch mal ehrlich, was passiert wenn du deine Off Tak auf die 0er Trainer/0er Spieler Tak loslässt?
Sehr verwunderlich dass da nur 1 Tor gefallen ist.

Zitat:
Zu den 2 Bayern will ich gar nix mehr sagen. Deren Postings nach zu urteilen hätten wir das Spiel 6 oder 7:0 verloren.
Bis dahin hatte ich 2 Postings:
Eines in dem ich OÖ gratuliere und Alex bedaure
Das zweite in dem ich einen Freund zitiere.

Was bitte soll also diese Polemik?

Zitat:
Im Übrigen dürfte Stiffler im Spiel gegen die Schweizer ähnlich gespielt haben. Der hatte genauso wie wir heute 3/4 drei Spieler mit Defensivtaktiken eingesetzt. Wirft ihm auch keiner vor, also was soll das bitte?
Ja eben, hast dir mal angesehen wie gut das gelaufen ist

Zitat:
Wenn du zu blöd bist den Grundgedanken hinter dieser Variante zu verstehen kann ich dir auch nicht helfen. Jeder weiterer Kommentar dazu ist überflüssig. Das Gespräch ist hiermit von meiner Seite beendet.
Eingangs schon erwähnt, brauchts wirklich nicht. Persönlich beleidigend werden und dann abzischen.
Ein Respektvoller Umgang wäre doch sehr viel angebrachter, meinst du nicht. Man hört dass du den von anderen schon eingefordert hast

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
verständlich ist es halt für manche trotzdem ned, weil wenn dus schon mit dem Spiel von Bayern vergleichst dann frag mal ob die Bayern mit ihren 3x Def-Taks Spielern auch eine Def-Tak gespielt haben bei der sie 0 Philo-Punkte vergeben haben oder ob sie die mit 15 Punkten gespielt haben weil das wäre für alle erständlich

das man mit 0 Philo Punkten und sauwenig Spielertaks bestehen kann ist sicher noch ned jedem bewusst gewesen auch wenns wahrscheinlich kaum wer zugeben würd
Ihr geht da beide von einem völlig falschen Grundsatz aus. Mit 3 Spielern die eine Tak (exklusiv) beherrschen würde ich niemals eine 0er Trainertak spielen, ob Def, Normalo oder Off ist beinahe gleichgültiig. Das wird niemals gut gehen können.
Es ging zugar wesentlich besser aufgestellt total daneben
(Definitiv das falsche Spiel gewesen um so etwas auszuprobieren )
Ich hab OÖ aber im letzten (oder wars der vorletzte?) LB schlagen können, ich hatte sie mit der stärksten Tak gegen die Wiederholung erwischt und eine optimale Ausbeute. Heinz, warst nicht du da Teamchef gewesen und hattest noch gefragt was ich da spielte?

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
1. Was mich hier stört, sind die Unterstellungen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wer da sagt: "Aber der Taktikwert war doch so viel niedriger als gegen die anderen Ö-Teams!" und also unterstellt (nein Mane, da interpretier ich gar ned ), dass da irgendwas faul wäre, der hat sich mit dem Spiel nicht gscheit beschäftigt.
Da kann dann vernünftig erklärt werden wie will (was der beachboy lange versuchte), das hilft überhaupt nix.

2. Die Diskussions"kultur" (eher "unkultur"), wie es manche hier auf den letzten Seiten betrieben haben, finde ich unglaublich.

3. Offensichtlich ist mit ein Grund für die Anfeindungen/Unterstellungen, dass seit längerer Zeit schon was "brodelt" bei einigen.
Beim shadow ist das meine wie auch immer geartete Kritik an seinem Spielsystem, beim Mane irgendwelche Kommentare bei seinen/anderen Transfers, beim termi ist es die Kritik am xp-Gewinn.
Dann sprechts es wenigstens klar aus, was euch nicht passt.

Den XP-Gewinn im LB kritisier ich schon lange - ändern wird sich sowieso nix mehr dran. Trotzdem respektiere ich den Spielerfolg der Teams, die halt viele Länderspieler im Kader haben. Auch ich hätte auf Länderspieler gesetzt, wenn ich normal ausgerichtet wäre...
Die Leistung der Teamchefs schmälert das nicht.
Hier wieder, jede Menge Aufregung und die Unterstellung es würde unterstellt bzw. es würden Dir/Euch einige nicht gönnen.

Wo ich bei dir bin und dir das gerne bestätige ist, dass du schon lange gegen den XP Gewinn im LB bist.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
War heute Nacht Vollmond ?
Klasse Kommentar