1. Was mich hier stört, sind die Unterstellungen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wer da sagt: "Aber der Taktikwert war doch so viel niedriger als gegen die anderen Ö-Teams!" und also unterstellt (nein Mane, da interpretier ich gar ned

), dass da irgendwas faul wäre, der hat sich mit dem Spiel nicht gscheit beschäftigt.
Da kann dann vernünftig erklärt werden wie will (was der beachboy lange versuchte), das hilft überhaupt nix.
2. Die Diskussions"kultur" (eher "unkultur"), wie es manche hier auf den letzten Seiten betrieben haben, finde ich unglaublich.
3. Offensichtlich ist mit ein Grund für die Anfeindungen/Unterstellungen, dass seit längerer Zeit schon was "brodelt" bei einigen.
Beim shadow ist das meine wie auch immer geartete Kritik an seinem Spielsystem, beim Mane irgendwelche Kommentare bei seinen/anderen Transfers, beim termi ist es die Kritik am xp-Gewinn.
Dann sprechts es wenigstens klar aus, was euch nicht passt.
Den XP-Gewinn im LB kritisier ich schon lange - ändern wird sich sowieso nix mehr dran. Trotzdem respektiere ich den Spielerfolg der Teams, die halt viele Länderspieler im Kader haben. Auch ich hätte auf Länderspieler gesetzt, wenn ich normal ausgerichtet wäre...
Die Leistung der Teamchefs schmälert das nicht.