Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 21:25
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Bei solchen Aussagen dreht's mir echt manchmal den Magen um, vor lauter Scheinheiligkeit - "Mir ist's ja wurscht, aber..."

Und keiner von euch antwortet auf die Frage, wie es Kärnten besser hätte machen können - das zeugt davon, dass ihr eigentlich keine Ahnung habt.
Das Burgenland spielt AR-KPS-KO-DS, um mit zwei 0er-Taks zu mauern und dann in einem Viertel anzugreifen (und hat damit übrigens gegen OÖ letzte Saison nen glücklichen Sieg errungen) und dann wird MD-AR-MD-BS von Kärnten (also im Prinzip genau dieselbe Strategie) schlecht geredet.

Aber Hauptsache, den anderen was madig machen.

Vielen Dank ehrenwerte Gesellschaft.
wenns bei Wien und Burgenland heute so gewesen wäre dann wärs dir sicher auch optisch einfach komisch vorgekommen von den Werten

das man mit 0er-Taks und dafür Top-Taks Sielern durchkommt wissen wir ja schon länger, aber das man mit 0er-Taks und fast 0er-Taks Spielern auch noch so gut durchkommt ist sicher noch ned allen bewusst und ich gebs zu mich hats auch überrascht denn in solchen Fällen würd ich mich ned wundern wenn ich abgeschossen werde deshalb hab ich sowas ned probiert, aber gut so easy ists halt mit Def-Taks