Zitat:
Zitat von Chico
Ich habe das nicht noch einmal so gemacht sondern meine Aufstellung schon lange Zeit im Voraus.  So wie ich es immer mache(5 Wochen im Voraus, weil ich nicht immer online bin). Dürfte der Admin ja auch nachforschen können.
Was man mir ankreiden kann, ist die Tatsache das ich die Aufstellung hätte ändern können, daran habe ich aber heute morgen nicht gedacht und das ist ehrlich so gewesen. Da von dem Admin bislang noch nicht richtig gesagt wurde, ob es überhaupt ein BUG ist, denke ich sollte man das Wort Bestrafung außen vor lassen.
Wie ist es denn im richtigen Fußball, da darf doch der Torwart auch als Feldspieler fungieren, deshalb verstehe ich ja auch das ganze Theater hier net so richtig. 
|
Weise Voraussage, Herr Benlevent
Zitat:
Zitat von benlevent
Er hat vergessen dies zu Umändern damit kann er ja dann kommen 
|
Für mich is das übrigens auch ganz klares Bug-Using von einem User, der sich dessen durchaus bewusst war und das ist jetzt noch die Krönung. Ausreden hin oder her. Sanktionen kann man aber eh kaum setzen, von demher is es eh wurscht. Aber eingestehen könnte mans halt, anstatt andere User zu beschimpfen.