Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja du hast völlig recht, ich bin da ein bissl in der Zwickmühle.
Aber das "Vorschlag laden" ist dermaßener Müll, dass ein halbwegs faires zu Ende spielen der Saison nicht gegeben wäre.
Ich habe deshalb ganz einfach die von csaba eingestellte Standard geladen, welche in den ausstehenden Spielen greift - ich denke mal, das ist die "fairste" Nichtbeeinflussung der Liga, so es eine solche überhaupt gibt...
Was die kommende Ligasaison betrifft:
Zu Beginn würde ich csabas Ligakonkurrenten sowohl den Kader als auch die Standardeinstellungen mitteilen, so dass sich jeder drauf einstellen kann.
Spielerverkäufe würde ich von vornherein langfristig ankündigen und mit dem gleichzeitigen Verkauf aller Feldspieler mein Engagement bei csabas Team sofort beenden.
Damit wäre es für mich theoretisch auch möglich, dann evtl. einen Spieler zu ersteigern, oder wäre das verkehrt?
|
Ich würde dann heute noch 2 18 jährige von der
Jugend befördern morgen auch noch mal 2 und am Donnerstag nochmal 2 zur neuen Saison kannst dann auch noch 7 ziehen dann hast schon mal 13 junge Spieler und da Csaba hat einiges an zeit evtl. Doch wieder zurück zu kommen
Wegen der Transfers ob du mitbieten kannst (darfst) würde ich dir empfehlen an dev eine pn schreiben und mit ihm abklären