Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 21:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 525
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, so Sachen wie 4.Taktik und Kondi sind zZ wirklich noch überbewertet. Dennoch werden diese Faktoren bald mitentscheidend sein, weil die Trainer in der 1.BuLi werden alle Übertrübertrainer sein (Anmerkung: Die ganz modernen Umbauer können über 15 Saisonen drauf hinsparen). Der Trainer wird mMn also auch ned den Unterschied ausmachen. Wichtiger ist da schon, ob der Trainer ideal zum Team passt, was zB bei coppe jetzt noch ned ganz zutrifft, obwohl sein Team zu den Moderneren gehört.

Zum csaba-Thema:
1.) Finde ich es schade, dass es so enden musste!
=> Wünsche ihm und seiner Family ALLES GUTE!
2.) Für den LB ist er bestimmt die richtige Wahl, ABER die Doppelfunktion in einer Liga ist echt bes...! Ned leicht für unseren heinzi.
3.) btw: Für meinen Verein wäre es ideal, wenn csaba aufsteigen würde. Ein schlagbarer Gegner mehr, wäre nie verkehrt. Das sollte aber keine Bedeutung für den Fall haben.
4.) Meine Idee zur Lösung des Problems: Einfach das relativ neue Tool vom Thomas einsetzen und mit den "Vorschlag laden" -Einstellungen ab sofort weiterspielen lassen. Darauf kann sich jeder Gegner einstellen und dieses Tool würde endlich mal sinnvoll eingesetzt werden!
=> Damit nimmt coppe selbst überhaupt keinen Einfluss auf seinen eigenen Ligagegner (bzw Aufstiegskonkurrenten)!

Was haltet ihr davon???

PS@heinz: Damit bräuchtest dir auch ned den Kopf über faire Aufstellungen machen!

Geändert von terminator85 (16.02.2014 um 21:41 Uhr)