Zitat:
Zitat von dummp3zi
Finds einfach genial, dass es möglich ist sich hier rauf zu kaufen 
Hab keinen einzigen meiner Leute je trainiert und war auch, wie man an meinem Saisonverlauf sehen kann, nie vorn dabei...
hatte auch nie Geld (=> irgwas passt da nicht?!  )
Bin einfach seit Saison 16 immer (bis auf ein Mal) aufgestiegen und das Geld für weitere Oldies war einfach da?!
Keine Ahnung wie das so gut gegangen ist...
Seh es auch so, termi. Die "modernen Teams" werden sich einfach durchsetzen...
MMn hat dtscho die besten Chancen die nächsten 5 Saisonen alles zu reißen, was es zu reißen gibt. Einfach der beste Kader. Wenn der MEGA-Trainer dann auch noch in Kraft tritt... 
Wenigstens wird die 1. Buli in Saison 24 noch von ihm verschont 
|
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
|
An den DD musste ich auch denken, wie ich das Wort "Raufkaufen" gelesen hab.

Mir persönlich ist ein anderer Weg viiiel sympatischer und so ein Negativbsp bestärkt mich in dieser Meinung.
@p3zi: Mir gefällt es im Zweifelsfall also ned, wenn das so einfach geht. Es gibt aber immer auch positive Ausnahmen. Ich hoffe, du bist eine davon!

Du zeigst nämlich vor, dass der Aufstieg bis ganz nach oben sehr schnell passieren kann, wenn man ein richtiges Konzept hat und sich das Richtige überlegt!
@All: Ähnliches kann jeder, der es sich selbst mal beweisen will, dir nachmachen!
=> Nicht umsonst meine ich immer wieder, wenn mich wer fragt, wie hoch man/er kommen kann: 1.OL ist locker für jeden mal drinnen!
Naja, inzwischen sind es bei mir (pensionsbedingt) auch nur noch ca 1/6 Eigenbauspieler, ein weiteres 1/6 langfristig Trainierte (= unterschätze Schnäppchen, wo ich noch ein gewisses Potential erkannt hab

) und der Rest waren mehr oder weniger schon "fertige" Spieler, die gekauft wurden. Da jetzt ziemlich genau 40% ihr Taferl bekommen werden, ist das Ende bestimmt nahe! Da heißt es einmal noch durchstarten und schauen, was rauskommt. Die spontanen zusätzlichen Bonusjahre neigen sich dem Ende zu!

=> Das überdurchschnittliche Alter, das so manche Schwäche überdüncht hat oder verursacht hat (=> schlechtere Trainings), muss sich irgendwann ja auswirken. Spass hat es trotzdem gemacht, diese "Untrainierbaren" bis in die 1.BuLi hochzupushen. Das Motto "Masse statt Klasse" hat funktioniert, weil mit den Klassen hatte mein Verein schon lange nix mehr am Hut.