Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Zu den Dominatoren der nächste Saisonen zähle ich auch nocht Floki, Lukideluxe, Cop und auch das Team von Crystal Palace...alles starke Offler mit einer starken Normalen Taktik
|
Floki: ist auf dem Weg nach oben, allerdings sind seine Jungs im Vergleich zu denen vom Dtscho zu unerfahren und mE hat er die falsche Def-Tak gewählt, weswegen er vermutlich nicht ganz so gute Chancen haben wird.
Luki: hat glaube ich keine 4. Taktik, was es für ihn als reiner Off-ler auch schwer macht (so einen XP-Vorsprung, wie du, Pipo, ihn noch hattest, wird's in Zukunft wohl nimmer geben können).
Ich: hängt ein bisschen vom nächsten Trainer ab, aber mein DS ist nicht spielbar und mein MD habe ich durch die letzten Spielerverkäufe für's OÖ-Team dermaßen geschwächt, dass es bei weitem nicht mehr so gut funzt. Deswegen und weil auch mein Team in der XP weit hinterherhinkt, ist der Aufstieg in die 1-Buli für mich das höchste der Gefühle.
stefanh04: sein DS wird wohl auch eher unbrauchbar sein bzw. sind seine Spieler wohl auch zu XP-schwach, damit es für ganz oben reicht.
Insofern schaut die Zukunft der Off-ler in näherer Zeit gar nicht mal so gut aus, denke ich. SuperAuti ist da wohl einer der letzten der "alten Garde", die den Aufstieg in die 1-Buli schaffen.
Es sei denn, du und evtl. der csaba verkauft euer Team, dann könnten sich manch andere daran laben (allerdings auch nur mehr kurz), so wie es beim slivo der Fall war...