Nach dem heutigen Sieg sollte es wohl reichen zum Meistertitel. Wird wohl eine Torverhältnisentscheidung. Und heute wieder ein Sieg ohne Gegentor gegen BSG Traktor. Habe schon damit gerechnet, im letzten Viertel ein Gegentor einzufangen.
Hauptziel bleibt aber der Cup, wo es aber bereits morgen schon ein frühes Ende geben könnte. Das wäre natürlich enttäuschend. Aber wenigstens gibt es nach dem Umbau endlich wieder Spannung in den Spielen. Das hat mir sehr gefehlt.
@hamster
ohne langfristige Teamplanung ist es schwierig hier bei dbdt erfolgreich zu spielen. Man muss lange Zeit trainingsorientiert spielen um für einige Zeit wieder ergenbisorientiert zu spielen. Da muss man eben entscheiden ob das für einen Sinn macht.
Einzig chris mit seinen 60ern hat es bisher ohne Komplettumbau geschafft, lange oben mitzuspielen. Aber gegen langfristig geplante Teams gab es für ihn eben auch lange Zeit nichts zu holen.
Ich hoffe du findest wieder Motivation, eventuell kann da auch eine Strategieänderung weiterhelfen. Mir hat der Umbau auf jeden Fall gut getan. Jetzt bin ich wieder sehr motiviert nach oben durchzustarten.