Zitat:
Zitat von terminator85
@fly: Zu schreiben, dass 2 Spieler locker nebenbei in kürzester Zeit austrainiert sind und dass genau sowas das Spiel allgemein zerstört, obwohls im Idealfall doch 1-2 Saisonen länger braucht, die Spieler auszutrainieren, hat mit Wahrheit nicht viel zu tun, sondern eher mit "Teufel an die Wand malen".
(Anmerkung: Bitte diese Kritik nicht persönlich nehmen.)
|
keine sorge, ich nehms nicht persönlich, ist doch gut, dass über das Spiel diskutiert wird, aber ich würde bei der Wortwahl vorsichtiger sein. Ich hab nie gesagt, dass das Spiel zerstört wird, sondern, dass es zu "Clone Wars" kommen wird. Ich hab das nicht einmal wertend gemeint, nur geschrieben, wies mM nach kommen wird.
Und das die Spieler mit 24 austrainiert sind, wenn man einen Umbau machen würde, kann ich dir dann gerne in 11 Saisonen zeigen

. Ich habe ja geschrieben, dass ich weder trainingsoptimiert aufgestellt noch die viel zu mächtigen TL´s auf meine Jugis abgestimmt habe. Also da ist sicher noch einiges mehr drinnen. Und selbst wenn nicht und sie nur 110+ Skills haben werden diese dann automatisch über die restlichen TL´s austrainiert (und sind daher mM austrainiert, aber das ist wohl Ansichtssache).