Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 17:15
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Von meiner sichtweise ist es nicht so Tragisch die anzahl der Spieler .

Wenn ich angenommen 20 spieler habe .

Ist kriterium 1. Xp 2. Skill 3.Taktik dann zu diesen würde ich noch die Fitness reinziehen , Das ganze kann sich dann noch Ändern durch gegner , heim/Auswärts spiele usw.
Was für mich Unklar ist da oben hat mann Sowieso alles (fast)perfekt.
Xp ist (fast)maximum Spieler bis Austrainiert , Taktik das selbe ist austrainiert .
Und die Auswahl da geringer da alle fasst Gleich sind , nur die fitnness .

Oder seh ich da was falsch oder zu wenig , wenn alle Spieler Gleich sind (Ausser Fitness).

Noch dazu : je mehr regeln desto Kompliezierter kann es werden oder mann kann etwas Übersehen auch wenn mann es 3-5 Durchcheckt wie ich ein spieler wurde wie auch immer nicht ausgewechselt .

Das schlimmste ist wenn der gegner fehler macht , keine aufstellung heist 3 Punkte gut aber nachteil ist Auswechsel spieler werden nicht eingesetzt und xp verlust , Der gegner spielt im jedem viertel hart und eines trufft mit dein hart gepieltem viertel , Rote karten bis zu vielen verletzungen. usw.
bei einen großen kader spielen mehr fakoren mit

- fitness hoch halten nicht so leicht
- moti hoch halten auch nicht so leicht (vorallem spieler die fitness schon schlechter sind verlieren extrem an moti wenn die anderen viel stärker sind in der fitness
- fitness alle hoch halten braucht man 22spieler

aber egal nicht nur bei der aufstellung kann man da fehler machen sondern auch für die nachhaltigkeit

ich finde dieses system spannender da es mehr fordert

schade ist nur das man im cup massive nachteile hat wieso sollte klar sein
in der realitiät ist das ganz anderes umso mehr spieler desto besser wenn man bei mehreren bewerben ist