Naja NIX geleistet würde ich nicht so sagen. Waren schon starke Moves dabei und Befreiungen unter Druck. 2 davon als Beispiel leider unnötig, weil es eine Strafe gegen die eigene Offense gab. Und daher eben auch keine Berücksichtigungen haben in den Statistiken. Aber auch sonst war ein sehr guter Lauf dabei. Er teilt aber eben schon auch die Offense ein. Ohne die wäre es nicht in Fieldgoal Reichweite gekommen und nicht zu den TDs. Aber eben sein "Job". Gut gemacht. Mehr nicht, weniger nicht. Er ist aber kein QB der sich ins Rampenlicht stellt. Taugt mir. Andere würde da schon viel mehr auf sich schauen und werfen. (als Beispiel)
Und 2 verdammt starke Pässe.
Aber ja ich sehe es auch so. Für mich zuwenig um einen QB als MVP zu wählen. Das ist seine Aufgabe. Natürlich ists auch die Aufgabe der DEF dass sie keine (oder wenig) Punkte zulassen. Sacks, Tackles und Passverhinderungen sollten ja fast schon normal sein. Daher wurde es ja auch Smith, weil er die Interception (könnte man ja auch schon fast als "normal" sehen) zum TD verwandelt hat. Mir taugts.