Zitat:
Zitat von Peka
Klubhaus und Statistiken reichen und wenn man hier ein wenig aktiv ist, gibts genug Credits
Im Klubhaus - Ranglisten und dann suchen
gibt den schnellsten Überblick ... Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht mit meinem Excel verknüpfen
PS: Dir hatte ich auch schon nette Credits zu verdanken .. Beim Tippspiel hast du oft sehr schlechte Quoten und trotzdem gewinnst. Bist dort jedenfalls zusammen mit den Villa Boys mein bester Punktelieferant.  Danke
|
Ja da schau ich gar ned rein.. hab nur das komfort paket damit ich wenn ich spieler verkauf die zeit selber einstellen kann und man mehr aufstellungen und trainings einstellen kann wenn ich mal weg bin!!
Das mit den ranglisten wär mir zu viel und ich weis nicht mal obs alles anzeigt!! Seh ja nicht mal im teamvergleich die tabellen weil ich nur mit dem smartphone oder mal mit dem ipad drin bin!!
Jaja die quoten!! Bin sicher durch die schlechteren ranglisten positionen nicht immer der favorit aber freu mich natürlich wenn ich dir dafür viele punkte beschere!!!!
Wenns dir mal langweilig ist kannst mir schon mal ne rangliste über unsere 1 buli schicken oder hier posten