Zitat:
Zitat von terminator85
faby, die 2 ersten Ko-Runden hab ich mir mal angeschaut. Bei mir sollte jetzt der fuxl mit seiner Umbauertruppe auf mich warten, wenn ich mich ned irre.  Du solltest deine Auftaktrunde auch schaffen können. 
Dass aller Wahrscheinlichkeit entweder du oder leo in der 2.Runde auf mich wartet, ist ned zu verhindern. Aussuchen kann man es sich auch ned. Wobei ihr im Cup beide mehr als nur unangenehme Gegner seid!
...Ich aber bestimmt auch!  
PS: Du wolltest dich sowieso mal offiziell mit mir matchen! Jetzt bekommst ("frühzeitig") deine Chance! 
|
eben du hast quasi ein Freilos gleich mal in der ersten Runde der Ko-Phase, mein Gegner hat aber glaub ich heute auch nicht alles ausgeschöpft also wirds für mich ein wenig schwerer als für dich
unangenehme Gegner sind ab der 2.Runde dann wohl eh fast alle, aber gegen dich wollt ich erstmal nicht unbedingt, du kannst mich schon zu gut ausrechnen, ich habs lieber wenn ich überraschen kann so wie heute, Leo war immerhin im Cupfinale letzte Saison und hat glaub ich heute nicht geschont