Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 08:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen.
Ja, die vielen Ausfälle bei der NE-Def waren dann doch zu viel, um gegen die Broncos noch bestehen zu können.
Die Patriots haben, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, aber eine überragende Saison gespielt!

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wobei ich den QB der 49ers so nicht kannte, die "Vorstellung" eben gefiel mir recht gut. Ist mir symphatisch der Junge
Zum Zuschauen ideal! Wer aber mit den 49ers mitfiebert, kommt bei einem solchen unberechenbaren QB bestimmt ordentlich ins Schwitzen.
Ich gehe aber davon aus, dass er sich in der erweiterten QB-Elite auf Jahre einen Platz sichert.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja war der Beginn von den Seahawks mit dem Fumble von Wilson zwar nicht "optimal", dafür aber dann die 2. Häfte sehr gut! Freut ich wirklich extrem das sie es geschafft haben!!! Für mich, auf die gesamte Saison gesehen der "logische" Superbowl! Die beiden stärksten Mannschaften, erst zum 2. mal in den letzten 20 Superbowls, dass die jeweiligen Nummer 1 Teams - NFC und AFC, sich den Titel untereinander ausmachen!
Das wird sicher ein feines Spiel, bei der starken Denver Offense und der starken Seahawks Defense! Zwar haben meine Patriots es nicht geschafft aber denn noch werde ich mir das Spiel anschauen!
Die 2 jungen QBs haben dann doch deutlich mehr Fehler (Int) eingebaut als die 2 alten Haudegen des 1.Spiels!

Das Finale wird ganz bestimmt angeschaut!
Das Duell verspricht ordentlich Spannung und Football auf höchsten Niveau!