Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 16:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und wieder weg vom Thema?

Es ist nicht dasselbe 20% seiner Anteile an einen Sponsor zu verkaufen (der schenkt dass nicht Emi, der erwirbt sich damit dass Recht, sich künftig als Partner des FC Bayern bezeichnen zu dürfen)
oder
sein Trainingsgelände für hunderte Mlillionen Euro an den Staat zu verkaufen der dies dann für ein Butterbrot verpachtet (Details wie Vermarktung des Trainingsgeländes blnde ich mal aus)
oder
Chelsea: in einigen Jahren eine knappe Milliarde!!! vom Onkel aus Russland zu verbraten.
oder
es ist nicht dasselbe, dass VW 20 Millionen/Jahr für die Werbung bezahlt, und 5 Millionen für die Rechte mit VW im Stadion zu werben im Vergleich zu Barca, die von den Qatar alleine für die Werbung auf der Brust als Fixum!!! 35 Millionen bekommen (da ist die Intel inside Werbung noch nicht inbegriffen, beläuft sich wohl Schätzungen zufolge auf rund 5 Mio im Jahr

Wie arbeitet Daimler eigentlich mit dem VfB zusammen?
Vergleich das mal mit den Freiburgern. Haben die Stuttgarter denn Erfolg?

Ich akzeptiere aber, dass wir beide nie auf einen Nenner kommen werden. Leider hab ich auch nicht die Zeit, mich so umfangreich und detailiert wie du damit auseinander zu setzen