Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 14:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich hatte ja das Pech dass ich gegen dich 2x spielen musste. Daher diese 1 Niederlage mehr. Diese nicht und stattdessen einen Sieg und ich wäre in den Playoffs.
Tja sch... Lospech.
Tja bei mir war ich selber schuld mit meinen beiden Niederlagen gegen eigentlich "Nachzüglerteams" (Hitsquad und Fürstenfeld Brewers)! Mit 2 Siegen da und schon wäre ich im Playoff gewesen!
Auch die Niederlage gegen dich @ Joker wäre vermeidbar gewesen

Naja aber dafür konnte ich mein Stadion ausbauen und ein bissal was ansparen! Hab ja ausserdem eh diese Saison beim Sponsor nicht mit den Playoffs "spekuliert" und mehr auf "Klassenerhalt" gesetzt! Da bekomm ich jetzt dann knapp 600k aufs Konto!

Mich würde aber schon interessieren WIE der Termi so eine überragende Saison zustande gebracht hat!! Von der Gesamt"stärke" sind wir ja alle gleich, aber was die Offensive von ihm da Spiel für Spiel abgeliefert hat war ja WAHNSINN!!! Einen QB mit ca. 12600 Passing Yards und 119 Touchdown Pässen ist schon sehr ORG!!! Das sind so viel wie die QB`s auf Platz 2 und 3 gemeinsam haben (von den Yards her)! Echt org!

Geändert von FCAxe (16.01.2014 um 14:04 Uhr)