Zitat:
Zitat von noucamp
Die Play-Offs sind eigentlich ziemlich wie erwartet gelaufen.
Insgesamt schaut das recht günstig für mich aus.
Ich mag die Patriots und die 49ers. Auch mit den Broncos könnte ich leben. Nur einen SuperBowl-Sieg der Seahawks gilts zu vermeiden.
Wäre fein wenn die 49ers das im Conference-Final gleich erledigen würden. Die 49ers sind ingesamt als Team für mich auch etwas stärker als die Seahawks. Da funktioniert die Defense & die Offense. Das Laufspiel klappt sehr gut. Nur das Passpiel ist etwas ausbaubar. Aber Kaepernick verhindert immerhin zumeist gut unnötige Turnover und macht aktuell einen besseren Eindruck als Wilson. Wird halt auch eine ziemliche Defense-Schlacht werden.
Brady vs Manning wird sehr interessant. Im HZ 2 wurde Manning gestern ziemlich abmontiert. Belichick wird sich da schon seine Notizen gemacht haben und einen passenden Ganeplan entwickeln. Und am Ende wird Brady dann das Duell für dich entscheiden.
Ich tippe jetzt einfach mal auf 49ers - Patriots im SuperBowl!
|
ich würde es dem manning einfach gönnen, damit seine durch die jahre heruasragenden regular-season-leistungen mit einem 2. superbowl gekrönt würden. anscheinend zweifelt man in den usa ja teilweise an, dass er zu den größten seiner zunft gehört