Zitat:
Zitat von fly
da hab ich wohl glück gehabt  bzw. hv
lewa ist ein toptransfer und mM nach das perfekte puzzleteil für eine schon fantastische mannschaft (und das aus meinem mund stiffler  ); er passt einfach, da sind die bayern schon gscheit, respekt.
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
@Bayern:
Na klar machen die das geschickt - Dortmund ist aber selber schuld, wenn man Spieler ablösefrei gehen lässt.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, er wäre ins Ausland gewechselt, weil bereits jetzt die Bundesliga schon nicht mehr ganz so spannend wie noch vor 1-2 Jahren ist...
|
Schuld?

Was für Möglichkeiten haben sie denn? Dem Lewa einen 5 Jahres Vertrag auf den Tisch legen mit 10 Mio per Anno? Und dann? Was will ein Reuß dann haben, ein Kuba usw....
Das Spannungsargument ist eines der wenigsten die ich nachvollziehen kann.
Die halbe Welt ist Fan von Real oder Barca. Ist da Spannung? Die Meister in Spanien hießen in den letzten 20 Jahren bis auf 2 Ausnahmen Real oder Barca
Lässt du in der Liga nur 5% nach, ist Dortmund zu Stelle, ist Schalke, L´kusen oder eine Überrascung da.
Nicht zu vergessen, wir haben einen Titel, Dortmund zuvor 2 geholt.
Provokant formuliert:
Diese Langeweile, die die Dortmunder an der Spitze wollten, die dämmen sie in München grade ein.
In der Wahrnehmung und Darstellung siehts aber so aus, dass die Dortmunder Titel ganz was aufregendes sind/waren