Zitat:
Zitat von shadow08
@termi ich versuchs kurz zu halten
wenns eindeutig gewesen wäre, dass es nur um die Rahmenbedingungen geht dann hätte wohl keiner was gesagt, aber es haben ja mehrere so verstanden wie ich 
noch dazu muss ned mal das ein Glück für mich sein, wenn du ein Spiel gegen mich ned rechtzeitig ernst nimmst bist selbst schuld und wenn ich die passenden Einstellungen hab und gewinne dann ist kein Glück dabei...
außerdem könntest nur von Glück für mich sprechen wenn du HV hättest weil da brauch ich mir ned viel ausrechnen, aber daheim ist ein Spiel gegen dich, für mich immer noch ein Pflichtsieg 
deshalb hat mich da die Aussage mit dem 'geschenkten Sieg' gestört bei den Gratulationen, also wennst Tipps für Gratulationen willst dann schau dir an wie ich dem Leo letzte Saison im LB gratuliert hab so gehört sich das, egal welche Rahmenbedingungen dazu beigetragen haben
ich distanzier mich halt vom Ausdruck 'Glück' weil ich weiß, dass man hier fast alles beeinflussen kann und wenn der Gegner ned aufstellt oder falsch dann kommts trotzdem noch auf meine eigenen Einstellungen an
wennst dich in Zukunft mit dem G-Wort zurückhaltest dann schadets unserer 'Beziehung' ned   
manchmal ghört halt bissl diskutieren dazu 
|
@alex: Ja, in der Kürze liegt die Würze!
Ja, du und chris haben es so verstanden.
Das Positive: Der Rest hat sich zumindest ein wenig amüsiert und hengi hat sogar verstanden worauf ich raus wollte.
Ach so, da hat der Schuh gedrückt!
Dann haben wir wohl unterschiedliche Sichtweisen, was alles zu einem "perfekten Match" dazugehört und was der HV für eine Bedeutung hat!

Wir werden wohl noch 2-3 Sätze per PN austauschen müssen, wennst das klären willst!?

Wenn ned ists auch gut! Ich will ja ned deine (und meine) Aufstellungsgeheimnisse öffentlich ausplaudern.

=>
Tut mir leid, dass ich den ernst gemeinten Text und die G.-Sätze öfter in einem post untergebracht hab. Es hat aber beides zum Thema/Match gehört. Das war wohl ein Overload.
@chris: Auch an dir ein dickes "
SORRY"! Hab einfach zu viel geschrieben, obwohl ich weiß, dass du ned so viel Text magst!
(Bemerkung: Das soll keine Ausrede sein!)
PS@all: In naher Zukunft wird das kein Problem sein. Muss sowieso 2 Gänge herunterschalten, was dbdT betrifft.