Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 19:26
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

@termi ich versuchs kurz zu halten
wenns eindeutig gewesen wäre, dass es nur um die Rahmenbedingungen geht dann hätte wohl keiner was gesagt, aber es haben ja mehrere so verstanden wie ich
noch dazu muss ned mal das ein Glück für mich sein, wenn du ein Spiel gegen mich ned rechtzeitig ernst nimmst bist selbst schuld und wenn ich die passenden Einstellungen hab und gewinne dann ist kein Glück dabei...

außerdem könntest nur von Glück für mich sprechen wenn du HV hättest weil da brauch ich mir ned viel ausrechnen, aber daheim ist ein Spiel gegen dich, für mich immer noch ein Pflichtsieg
deshalb hat mich da die Aussage mit dem 'geschenkten Sieg' gestört bei den Gratulationen, also wennst Tipps für Gratulationen willst dann schau dir an wie ich dem Leo letzte Saison im LB gratuliert hab so gehört sich das, egal welche Rahmenbedingungen dazu beigetragen haben

ich distanzier mich halt vom Ausdruck 'Glück' weil ich weiß, dass man hier fast alles beeinflussen kann und wenn der Gegner ned aufstellt oder falsch dann kommts trotzdem noch auf meine eigenen Einstellungen an

wennst dich in Zukunft mit dem G-Wort zurückhaltest dann schadets unserer 'Beziehung' ned
manchmal ghört halt bissl diskutieren dazu