Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 10:41
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

@stiff wir haben über das Niveau vom 18er geschrieben und davon sind wir weit entfernt, bei uns ists ja friedlich, Streitereien und Meinungsverschiedenheiten lassen sich halt ned imma vermeiden

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Alex: Da unterstellst mir einiges! Das entspricht alles überhaupt nicht meiner Meinung.
1.) Na gut, die G.-Absätze waren gestichelt, aber wennst sie genauer liest, merkst vielleicht, dass ich es anders meine! Ansonsten nehme ich es auf meine Kappe, dass es zu missverständlich geschrieben war!!! SORRY falls es zuviel war. => Das sollte nur Spass sein, so wie es sich hier eigentlich gehört!
2.) Erklärungen und offene Worte zum Spiel als Ausreden hinstellen, ist ned schön! Zumindest ned, wennst diese Kritik ernst meinst.
3.) Ich weiß auch, woran es bei der Niederlage gelegen ist! Du willst aber ned, dass ich darüber schreibe, weil es deine Leistungen schmälern würde/könnte, oder wie? Das ist ein Problem, wenn das unvereinbar ist!
4.) Da irrst dich: Zu dieser Niederlage steh ich!!!
=> Siehe dazu meine Aussagen:
mir gings eher darum, dass sogar du glaub ich damals geschrieben hast es ist nun gut mit dem Glücks-Thema und dann kommt immer wieder etwas und bei deinem 'Grats' zu meinem Sieg bin ich halt ehrlich so eine Gratulation brauch ich ned wenn dann nachgeworfen wird 'geschenkter Sieg' und so weiter... als wärst du auswärts klarer Favorit gewesen, so viel ich weiß hab ich mit HV noch nie gegen dich verloren

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bisher dachte ich, dass man hier über gemeinsame Spiele schreiben kann/soll (ohne dabei Internes des Gegners auszuplaudern). Aber scheinbar kann man keine offene Worte schreiben, ohne in Gefahr zu kommen als schlechter Verlierer da zu stehen. Echt schade, dass die Wahrheit keinen interessiert.
btw: Ein belangloses Geschwafel zum Spiel, wenn etwas gravierendes von Haus aus schon ned gepasst hat, macht mMn auch keinen Sinn!
=> Dann mach ich es hier auch so, wie es sehr viele BuLigisten machen! Bis auf weiteres "No Comment" zu allen Spielen und damit verbunden wenig Forumspass/-aktivität sowie wenig Infos/Einblick für alle!

@alle Leser: SORRY an alle, die es interessieren würde, wie es bei der "Elite" (Anmerkung: Bin da skeptisch bei dem Begriff) zugeht.
btw: Da sind auch die PL+-Spiele davon betroffen, ich will ja ned in Gefahr kommen Alex schlecht reden zu müssen, falls er mal verliert!

PS@Alex: SORRY, dass ich dir keine PMs mehr schreib. Zur Zeit muss ich irgendwo Abstriche machen und da machen unsere PMs, wo eh nix mehr neues diskutiert wurde, einfach keine Sinn mehr für mich.
Die von mir schon mal angesprochene Problematik der ständigen Konkurrenz (Anmerkung: Wir stehen in 4 Bewerbe sportlich gegenüber) ist aktuell auch akuter als je zuvor.
Passt dir daran etwas ned oder willst sonst was (Vertrauliches) mit mir abklären/"besprechen", kannst mich aber jederzeit anschreiben!!!

Bei dem Thema kommen wir eben auf keinen Grünen Zweig.
Ich hab nun mal die Meinung, dass keiner eine ganze Saison herunterspielen kann, ohne auch mal vom sagen wir mal Zufall (egal ob positiv oder negativ) betroffen zu sein. Ob entscheidend ist wieder eine andere Frage, aber dieser "Zufall" gehört bei JEDEM SPIEL einfach dazu; egal ob es Poker, Fussball, dbdT oder gar Schach ist!
Zum Glück ist ned alles berechenbar! ...Sonst wäre es fad!
(Anmerkung zum ROTEN: Hoffentlich legt mir das jetzt keiner als Wiederbetätigung aus )

Dazu hat Alex eine total gegenteilige Meinung und das ist ja auch OK, solang man beiläufige Anspielungen darauf ned überbewertet oder gar persönlich nimmt!
ich schreib ja selbst schon kaum noch was über die Spiele und selbst wenn ich erklären würde warum ich einiges nicht als Glück ansehe, würde ich schon für manche zu viel verraten
als Beispiel ich sehe da oben nur 2-3 Teams gegen die ich auswärts chancenlos bin gegen alle anderen könnte ich sogar mit meinem Team und den richtigen Einstellungen bestehen, treffe ich die richtigen Einstellungen dann heißts wieda es ist Glück
gestern war Glück im Spiel... cat und ich spielen beide hart, er bekommt Rot ich Gelb da rede ich auch von Glück, aber mein Sieg war nicht unbedingt glücklich denn ich hab ihn perfekt erwischt und vielleicht hätte es auch ohne roter Karte geklappt

wer richtig Pokern und Schach spielen kann verlässt sich auch ned aufs Glück, man bereitet sich auf alles vor was passieren kann genauso ist es hier im DbdT, da kann der Glücksfaktor noch der geringste sein

@PNs da hast leider etwas vergessen denn in deiner letzten PN wolltest Infos und in weiterer Folge vielleicht Tests dazu, darauf habe ich dir einen Vorschlag gemacht und dann kam keine Antwort mehr

also von mir aus können wir das Thema jetz auch lassen, nun sollten ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sein