Ich möcht jetzt nur mal was klar stellen, ich bin im normal fall keiner der was sich gerne wo einmischt.
Das hat auch nichts damit zu tun, so wie du es betitelst termi mit "spezi vom alex".
Ich hab keine einblicke in eure "elite welt" dort oben, weiß auch nicht wie es bei euch so auf dem menschlichen niveau so abläuft.
Ich will das thema auch nicht mehr wirklich neu aufrollen nur hat das sogar mich schon gestört wie du alex seine leistungen immer wieder schlechtgeredet hast.
Und anstatt das du dauernd mit der glücksgeschichte ankommst, würde es eine weit aus bessere umschreibung geben, die mmn besser und auch zutreffender wäre.
Glück= Ich würde dazu " Goldenes Händchen" und Spielwissen sagen, bei euch in der BuLi ist ja alles so eng beisammen, da muss man schon auch tüfteln und den richtigen riecher haben.
Auch als leicht schwächere mannschaft kann man bei euch gewinnen, man nehme das goldene händchen und damit trifft mein stärkster abschnitt auf den schwächsten vom gegner.
das gehört im spiel dazu und hat aber absolut nichts mit reinem Glück zu tun. Für mich hat glück die bedeutung das der jenige nicht weis was er tut und trozdem erfolg hat.
Und das trifft aber absolut nicht auf den Alex zu!
So, und jetzt hoffe ich das wieder ruhe einkehrt und wir wieder über lustige/witzige sachen diskutieren können.