Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 23:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Streitereien unter Freunden in einer sonst launigen Runde sollten einfach ned sein.
=> Wieder zurück zu andere Themen:

1.) Alaba als weltweit bester Linksaußenverteidiger!?!
Da kann ich durchaus mit. Die fürs NT wichtigen Spiele hat er aber ganz wo anders sehr sauber gespielt, wobei als Off-Zentral-MFler sehe ich ihn aktuell ned.
Welche alternative/sinnvolle Positionen seht ihr?
Links- bzw Rechtsaussen-MFler, Def-MFler oder sogar ganz was anderes?

2.) Das aktuelle Gezanke um das zeitliche Ansetzen der WM in Katar?
Ich finds ja direkt amüsant, wie so ein internationaler Weltverein Schwachstellen aufzeigt und keine gemeinsame Meinung verkörpert. Sowas ist eigentlich unverantwortbar von allen Beteiligten.
Meine Meinung dazu: Die WM sollte zumindest im richtigen Jahr enden. mMn sogar im Sommer, weil so wurde es ausgeschrieben und dafür haben sie sich beworben.
btw: Wenn es im Sommer nicht geht, darf von der FIFA auch kein OK dazu gegeben werden.

Nachtrag zum Bierthema@Stiffler: Mit dem Tegernseer Bier hast absolut Recht. Gehört mit zu den besten Bieren, die ich je getrunken hab.
Das Münchner HP ist aber zu vergessen, da haben die namensvetterlichen Druckererzeuger wohl das bessere Produkt!
=> Zumindest wären das die 2 Ausreißerergebnisse aus meinem Feld-...ähm Bierversuch in München!