Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 18:21
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Welche Konter bitte? Trotz 82-minütiger Unterlegenheit 7:2 Chancen, dazu Skills 63 gegenüber 116 und Taks 16 vs 22. Das muss mir mal einer erklären, was sich die Engine dabei denkt
Übrigens schaut mein zweiter Stürmer so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...698f941a4490a1
Und die vier Mittelfeldleute (welche in die Offensivberechnung auch häufig einfließen) haben durchschnittlich 30 Offensivskills sowie 19.2 Erfahrung. Ich bin zum ersten Mal bei diesem Spiel völlig ratlos
Das Problem an der Sache ist, dass die defensiven Taktiken einfach nicht zum Toreschießen "gemacht" sind.

Vereinfacht gesagt, fehlt ein gewisser Grundbonus beim Torgefährlichkeitswert, den normale und speziell die offensiven Taktiken bieten.

Erschwerend kam die defensive Formation des Gegners hinzu, die kann den TGW auch um einige Punkte hinunterziehen.

Wenn das Herausspielen aus der Abwehr gut klappt, ist ein 3|5|2 sicher förderlich für den TGW.

Viel mehr lässt sich eh nicht machen, man kann nur die für das Team optimalen Voraussetzungen schaffen: Alles andere regelt die "Engine".

Die Skillrangliste ist nur bedingt aussagekräftig, die ersten (geschätzt) 150 Teams liegen da in etwa auf dem selben Niveau.