köstlich...
bin zur Zeit selbst im Urlaub und will mir jetz ned alles raussuchen wo allein heute wieda mein 'Glück' erwähnt und mein Sieg eigentlich abgewertet wurde...
im nachhinein kann man viel sagen, termi da brauchst über den hyde ned reden weil der kommt nach einer Niederlage genauso wie du mit Ausreden daher, es hat einen natürlich nie der Gegner gut erwischt...
ich steh wenigstens zu meinen Niederlagen, z.B. die gegen Leo, ich hab ihm immer gratuliert weil er mich perfekt erwischt hat und ned weil er Glück oder ich Pech hatte, das gehört dazu, aber muss ned immer erwähnt werden denn es kommt auf genug Faktoren an und ich weiß wenigstens nach jeder Niederlage was ich falsch gemacht hab und schiebs ned auf die Zeit oder sonst was
(außer wenns gegen Faby geht, aber da weiß glaubi jeder dass es bei ihm und mir einfach was anderes ist

)
wer sich die Zeit für diese Faktoren ned nimmt ist selbst schuld und wenn man dann andere nur aufs Glück reduziert... nur zu... ich verlass mich jedenfalls ned aufs Glück, weil sonst hätte ichs sicher ned dahin geschafft wo ich jetzt bin
ich werd versuchen das in Zukunft zu ignorieren, termi will wohl eh nur noch gegen mich sticheln (was ich nimma als lustig empfinde, trotz Smileys) und wer mir per PN einfach nicht mehr antwortet braucht dann ned hier im Forum einfach Seitenhiebe austeilen
@hengi ja vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in 'DbdT ist kein Glücksspiel'