Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 22:21
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 13|1|1
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommydelPiero Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Schau nicht so oft ins Forum. Aber wie du siehst, hab ich unverändert aufgestellt. Hattest doch zweistellige Angriffe!
Frag mich langsam ob ich nicht wieder anders aufstellen soll, denn mit 3-3-4 kommt man zu kaum Torszenen und dann hilfts auch fürs Training nix, dass 7 Spieler auf der Sturmposition spielen. Steigerungen gehen ständig nach unten. Im Laufe der Saison kommt ein neuer Trainer und dann werd ich wohl anders aufstellen um zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. So machts keinen Sinn. Solche Steigerungen bekomm ich wohl auch bei einem 3-4-3 oder 3-5-2 zusammen.

Und sorry, dass mein Spieler deinen Goalgetter verletzt hat - ich hab aber in allen Vierteln wie immer mit Fairness "normal" gespielt.

Werde weiterhin gespannt deinen Titelkampf mitverfolgen.
Angriffe waren doch zweistellig ja.

Bezüglich Training - viele Aktionen müssen stattfinden, morgen sollte dein Training besser sein als sonst. Wenn pro viertel nur 1 Aktion ist, ist das schlecht. Wir haben heute viele Aktionen gehabt (für dich zwar negative) aber das solltest morgen merken im Training.

Ja das tut bisschen weh das genau der verletzt wird, aber was solls. Die nächsten zwei Matches sind Auswärts - wird harte Arbeit werden da was zu holen.