Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2013, 07:20
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Reden

In Gruppe 5 hat ein Neuling aus der 2. Klasse, Dummodil 2013, durch 2 sensationelle Siege aufhorchen lassen.
Dies war ein guter Grund den Manager durch ein paar Fragen näher kennenzulernen.

Hallo Dummodil!
Du bist neu beim VORGABE-CUP, aber auch erst seit 3 Monaten bei dbdT. Bist du ganz neu bei dabei oder hattest du einen Restart?

Hallo Aries!
Ich bin durch einen meiner Freunde zu Teamchef gekommen. Es ist das perfekte Spiel für zwischendurch.

Du hast in 22 Ligaspielen keine Niederlage und auch kein Gegentor bekommen. Wieso ist ausgerechnet dein Team so stark?

Das ich seit 22 Spielen ungeschlagen bin hängt auch damit zusammen, dass ich gleich die erste Saison in der 2. Klasse gewonnen habe und dadurch einiges an Kohle gewonnen habe.

Hast du dir von anderen Usern etwas abgeschaut oder verfolgst du deine eigene Taktik?

Meine Taktik ist es alte Spieler zu kaufen, die genug XP und Skills haben, um die Saison gut zu überstehen. Trotzdem werde ich bald auf Jugendspieler umsteigen.

Durch deine Vorgaben konntest du die ersten beiden Spiele im VORGABE-CUP gewinnen. Wie siehst du deine weiteren Chancen in der Gruppe?

Meine Chancen im Cup kann ich nicht einschätzen. Ich freue mich über jeden Sieg meiner Mannschaft!

Danke für das Interview und viel Erfolg beim VORGABE-CUP.

Danke für das Interview!