Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 17:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 226
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
@termi das war nicht nur meine LTC-Meinung denn auch für mein Team würde ich die 3 Spieler so bewerten und nur einer mit genug XP würd mich interessieren ansonsten wären die nur Ersatz bei mir

ja ich hätt mich gefreut weitere Taks-Pusher zu haben aber ich bin auch ohne zu Recht gekommen und vom derzeitigen Spielermaterial würd ich behaupten, dass ich auch auf Krull verzichten könnte und deshalb nicht gleich entscheidend schlechter da stehe
ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich denk ich kann das Team sehr gut einschätzen und wer weiß vielleicht teste ich es wirklich mal damit du es mir glaubst

ich hab auch nicht gesagt das ich auf deine Spieler verzichten will aber so wie du sie grad in den Himmel hebst so gut sind sie nicht und da würds mich jetz echt reizen dir den Beweis zu liefern...

PS: Josten könnte nimma spielen weil er schon gekündigt wurde und nicht mehr im Kader war

@david halt die Fresse
du Zipflklatscha
Alex, bei mir war es genau so! Josten (mit genügend Xp) war ein Takspusher und Stammspieler und die 2 anderen (mit zu wenig Xp und sonst auch noch genug Fehler) Ersatz- bzw "Teilzeitspieler"!
=> Inhaltlich sind wir uns ja eh einig!

Wie gesagt, als LTC kannst eh machen was du willst! Es wird kaum jemanden auffallen, wennst meinen Spieler weglässt.
Mach es aber ned nur einmal (zu Testzwecken) gegen einen leichten Gegner, sondern wenn dann zieh es ganz durch, wennst dich traust! Ich nehms dir ned übel, wennst meinen rausnimmst und du dadurch (oder trotzdem) den Titel holst!
btw@Alex: Der Einsatz von Josten konnte mMn kaum Wunderdinge bewirken, aber um das Herauszufinden müsstest dir mal die LB-Spielberichte genauer anschauen. Hab jetzt extra nachgeschaut, wie die Auswirkungen waren.

Das Streitthema war halt, dass bei meinen relativ großen Kader eben genug Spieler dabei sind, die in gewisser Weise stark und gleichzeitig schwach sein können, je nachdem, was ihre Funktion ist!
Wie das funktioniert bzw sein kann, ist halt ned leicht zu kapieren.
=> mMn kann man bei so einen Kader, wie ich ihn hab, locker und wahrheitsgemäß behaupten, dass man schwache Spieler hat (für BuLi-Verhältnisse oder im Vergleich zu Skillmonstern) und genauso kann man TROTZDEM von den Spielern überzeugt sein, wenn man mit ihnen was anfangen kann! Soll heißen: Mir sind sie stark genug (für meine Zwecke)!

=> Lasst mir halt meine Meinung über meine Spieler und denkt ned gleich, dass ich euch verarsche, wenn ich sie mal lobe und mich dann wieder abfällig zu ihnen äußere! Das muss sich ned gegenseitig ausschließen!!!
PS: Ich glaub, ich kann mein Team bestimmt auch so gut einschätzen, wie Alex sein Länderteam.