Zitat:
Zitat von terminator85
Den Austrainierten nominierst ja ned!  Scheinbar ist dein LB-Spielersuchfilter falsch eingestellt, wennst sowas im Team haben willst!
Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst!  
Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen!  
Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug! 
Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen! 
...Oder hängst noch eine 3.Periode dran?
btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit!
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst! 
|
tja ein guter LB-Trainer verlässt sich nicht nur auf den Filter sondern schaut sich fast alle an

und ich weiß schon welche Spieler ich brauchen kann und welche ned
interessant ist ja, dass du deine Spieler immer als schwach bezeichnest und nun sollen sie angeblich so stark sein, dass ich ohne ihnen im LB nix schaffen würd

ich hab nur einen von dir und auch wenns mich ned störn würd mehr von denen zu haben, behaupte ich, dass ich auch diesen einen zur Zeit gut ersetzen könnte
eigentlich will ich dann mal wieder wen anderen ran lassen, aber ich würd mich auch einem 'Teilumbruch' stellen aber bis dahin ist ja noch Zeit
für die Schleife kommen deine jedenfalls ned in Frage
Danke, mal sehn ob ich wieder nach dem Titel greifen kann und diesmal ned am letzten Spieltag wieder vorbeigreife