Zitat:
Zitat von shadow08
nachdem du anscheinend nix zu Ende trainierst müsste ich fast deine Trainingsmethoden in Frage stellen
also wenn du den Unterschied zwischen den beiden wirkli ned erkennst dann hat sich das eh scho erledigt...
dein aktueller Länderspieler hat auch nur 2 Pluspunkte sonst würde eh keiner von deinen bei mir spielen 
und es wär vielleicht sogar möglich, dass es mich ned schwächen würde wenn ich keinen von dir zur Verfügung hätte 
|
Den Austrainierten nominierst ja ned!

Scheinbar ist dein LB-Spielersuchfilter falsch eingestellt, wennst sowas im Team haben willst!
Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst!

Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen!

Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug!

Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen!

...Oder hängst noch eine 3.Periode dran?
btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit!
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst!