Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 21:56
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Alex: Ich mach sehr wohl Unterschiede zwischen Glück und gute Einstellungen. In dem Fall ist irgendwie beides zusammengekommen, sonst hättest verloren. Das sag ich ned, weil ich so restlos von meiner Truppe überzeugt wäre. Einen 14er TorVTwert richtig auf meinen 14er Angriffswert hinzutimen, kannst bei 2 Chancen auch DU ned.
btw: Mit richtigem Coaching wäre locker mindestens 1 Viertel Taksüberlegenheit für dich drinnen gewesen!
Obwohlst es fachlich sehr gut drauf hast (siehe auch Länderbewerb) geht es auch bei dir ned ganz ohne Glück, das könntest ruhig mal zugeben, dass es manchmal auch das Glück gut mit dir meint.

Das mit dem "schwachen" Trainer kenne ich von den letzten 6-10 Saisonen meines Teams. => Die Finanzierug eines guten Trainers gehört in den BuLi eben dazu. Mitspielen kann man ohne so einen aber auch ganz gut; die Spielerwerte sind wichtiger.
Mir machts Spass aus der vorhandenen Truppe einfach immerwieder das beste rauszuholen. Mein Team hat zumindest bessere Voraussetzungen auf Besserung als deines, weil den Trainer wirst ned so schnell durch einen besseren ersetzen können. Spieler kann ich mir fast jederzeit welche holen, je nachdem wieviele in Pension gehen. (Das gilt so lang ich den "Profibetrieb" aufrecht halte! Danach kann mich der, aktuell angeblich so schwache, chris 10 Saisonen lang abschießen, falls wir mal wo gegeneinander spielen )
Ich finde, dass faby mit seinem neuen Trainer besser als gedacht zurechtkommt. Die lockeren Spiele werden sich je höher er spielt trotzdem immer weniger.

...und jetzt könnt ihr wieder streiten, egal ob es um alex, faby, chris, p3zi oder TT geht!

PS@TT: Hab gar ned gewusst, dass der Kobold auch Hausbesuche macht!
...aber hat der Kobold jetzt ned zuwenig Zeit, weil er Geschenke einpacken muss!?
Ich hab bisher nur großes/starkes von ihm gehört! => Ich fürcht mich schon vor !
ich streite das Glück ja nicht komplett ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 90%?? meiner Spiele immer das Glück auf meiner Seite habe...

bei unserem Spiel hätte ich natürlich auch einen Abschnitt überlegen sein können, aber da hätte ich den richtigen Abschnitt erwischen müssen, habe ich aber nicht und meine Einstellungen waren darauf bedacht, dir nicht ins offene Messer zu laufen

aber ich werd jetzt eh versuchen zu dem Thema nix wirkliches mehr zu posten, denn ich behaupte keiner ist unschlagbar solange die Teams ned zu weit auseinander sind, mehr will ich dazu gar ned verraten, mir kanns nur recht sein wenn andere darauf warten, bis sie auch mal 'Glück' haben

@Trainer weißt ja wie lang ich damals gesucht hab und zu der Zeit kam kein brauchbarer, in letzter Zeit kommen ja recht viele und da hätte ich mir locker einen davon leisten können, aber ich brauchte ihn damals
so viel zum angeblichen schlecht wirtschaften was ja der Faby meinte...