Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 21:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
immer das gleiche Thema...

@Faby dabei hab ichs dir mittlerweile schon oft genug erklärt, ist wohl sinnlos :P
ich weiß wenigstens worans liegt wenn ich verliere, du hingegen weinst gleich im Looser-Thread

@termi nö 0:0 war ned unbedingt geplant, aber ich hab auch ned volle Offensive riskiert gegen dich und bin auf Nummer sicher gegangen, zwischen Glück und guten Einstellungen machen hier ja einige kaum einen Unterschied fest

dabei ists grad bei uns 3 relativ leicht zu erkennen woran wir scheitern
bei mir ists der schwache Trainer
bei dir sinds die zu skillschwachen Spieler bzw. die fehlenden ST
und beim Faby ists, wie es Chris schon richtig erkannt hat, der Manager der sein Team einfach nicht mehr im Griff hat obwohl Trainer und Spieler passen

in diesem Sinne...
Gute Nacht.
@Alex: Ich mach sehr wohl Unterschiede zwischen Glück und gute Einstellungen. In dem Fall ist irgendwie beides zusammengekommen, sonst hättest verloren. Das sag ich ned, weil ich so restlos von meiner Truppe überzeugt wäre. Einen 14er TorVTwert richtig auf meinen 14er Angriffswert hinzutimen, kannst bei 2 Chancen auch DU ned.
btw: Mit richtigem Coaching wäre locker mindestens 1 Viertel Taksüberlegenheit für dich drinnen gewesen!
Obwohlst es fachlich sehr gut drauf hast (siehe auch Länderbewerb) geht es auch bei dir ned ganz ohne Glück, das könntest ruhig mal zugeben, dass es manchmal auch das Glück gut mit dir meint.

Das mit dem "schwachen" Trainer kenne ich von den letzten 6-10 Saisonen meines Teams. => Die Finanzierug eines guten Trainers gehört in den BuLi eben dazu. Mitspielen kann man ohne so einen aber auch ganz gut; die Spielerwerte sind wichtiger.
Mir machts Spass aus der vorhandenen Truppe einfach immerwieder das beste rauszuholen. Mein Team hat zumindest bessere Voraussetzungen auf Besserung als deines, weil den Trainer wirst ned so schnell durch einen besseren ersetzen können. Spieler kann ich mir fast jederzeit welche holen, je nachdem wieviele in Pension gehen. (Das gilt so lang ich den "Profibetrieb" aufrecht halte! Danach kann mich der, aktuell angeblich so schwache, chris 10 Saisonen lang abschießen, falls wir mal wo gegeneinander spielen )
Ich finde, dass faby mit seinem neuen Trainer besser als gedacht zurechtkommt. Die lockeren Spiele werden sich je höher er spielt trotzdem immer weniger.

...und jetzt könnt ihr wieder streiten, egal ob es um alex, faby, chris, p3zi oder TT geht!

PS@TT: Hab gar ned gewusst, dass der Kobold auch Hausbesuche macht!
...aber hat der Kobold jetzt ned zuwenig Zeit, weil er Geschenke einpacken muss!?
Ich hab bisher nur großes/starkes von ihm gehört! => Ich fürcht mich schon vor !