Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 09:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmm. Irgendwie cool dass Denver verloren hat, weil ja dadurch Digagopf weniger Punkte hat, allerdings mein Omen ist dafür echt nicht gut. Mist dann flieg ich raus. Naja was solls. Schön wars.

Auch sehr geil:
Lockruf aus dem Baseball: Das MLB-Team Texas Rangers hat NFL-Star Russell Wilson gedraftet.

Am Rande des jährlichen Winter-Meetings der MLB erwarben die Texaner die Rechte am QB der Seattle Seahawks.

Der Jungstar hat einen Baseball-Background. Als Second Baseman wurde er bereits 2007 von den Baltimore Orioles und 2010 von den Colorado Rockies gedraftet.

Wilson fühlt sich geehrt, stellt jedoch seine Prioritäten klar: "Coole Sache. Ich liebe Baseball, aber meine erste Liebe gehört Football."

Hahahahahahaha. Wie geht denn eigentlich sowas?
Das zeigt wie talentiert der Typ mit Bällen umgehen kann! Egal ob sie groß und Eiförmig sind oder klein und rund

Damit ist er aber kein Einzelfall!! Brandon Weeden (QB der Browns) wurde auch schon mal von in der MLB gedraftet, entschied sich aber dann dafür nochmals aufs College zu gehen und lieber Football zu spielen!

UND "historisches" Beispiel ist hier Bo Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Bo_Jackson)!
Der hat PARALLEL in der NFL und der MLB gespielt und das jeweils auch ziemlich gut und erfolgreich!!