Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 17:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
heute eine Niederlage in der Verlängerung aber gegen die razorbacks vielleicht ok. zumal es eh keine verlängerung hätte geben dürfen die razorbacks haben mal wieder einen punt-return-touchdown erzielt, der für mich gezählt wurde auf anfrage bei den admins behebens aber heute den fehler, den sie gestern schon geortet haben, weil er wohl sehr, sehr tief im script für die engine versteckt ist. lassen wir uns weiter überraschen. checkt aber eure spiele auf alle fälle play by play

ps: ich brauch unbedingt nen fähigen Punter!!! meiner schafft es maximal auf 28 yards da punte ja selbst ich das doppelte und dreifach
Interessant! Bei mir gab es auch einen falschen Punt-Return-Touchdown, aber mit dem wäre es in der Verlängerung gegangen und so hab ich glatt gewonnen

Also lt. Statistik puntet deiner im Schnitt 29,6 (im 1. Spiel) und 28,5 (in Spiel 2)! Meiner ist da aber auch nicht wirklich "besser". In allen 3 Spielen kamm er im Schnitt auf 30 bis 31 Yards pro Punt!

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist (und was mich doch irgendwie "überrascht" hat), Shadow ist ja FootballR Stallions und somit auch der "Chef" bei http://www.footballr.at/ Da les ich sehr oft Football News und bin auch Facebook Fan